Scroll Top
Arsenalstraße 8, top 11.08 1100 Wien
REFIT FACE LIFTING

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit

REFIT FACE LIFTING

Das Radiowellen-Lifting wird auch als RF-Therapie bezeichnet, da es Radiofrequenzwellen verwendet, die die Synthese von Kollagen und elastischen Fasern stimulieren, was zu einer strafferen und festeren Haut führt. Die Gesichtshaut wirkt deutlich jünger und straffer. Die Behandlung selbst ist sehr angenehm, die Haut wird sanft bis zur oberen Empfindlichkeitsgrenze erwärmt. Die kontrollierte Stimulation der behandelten Region aktiviert „schlafende“ Fibroblasten und löst die Synthese von NEUEM KOLLAGEN aus, was zu einem schöneren und strafferen Erscheinungsbild der Haut beiträgt.

Radiales Facelifting – Vorteile der Hautstraffung

Die beiden sichtbarsten Vorteile dieser Behandlung sind eine straffere Haut und eine glattere Oberfläche – was weniger Falten bedeutet. Doch die Radiowellen-Lifting-Therapie ist vielseitig einsetzbar, sodass Sie auch bei sonnengeschädigter Haut mit einer Besserung rechnen können. Studien zeigen, dass Patienten nach dreimonatiger RF-Behandlung klinisch signifikante Verbesserungen bei leichten bis mittelschweren Anzeichen von Sonnenschäden feststellen konnten.

Das sind großartige Neuigkeiten für Menschen mit lichtbedingter Hautalterung. Die Behandlung dunkler Flecken, schlaffer Haut und anderer Sonneneinwirkungen ist bekanntermaßen schwierig. Die meisten Menschen denken, dass das Alter die einzige Ursache für den Kollagenabbau ist, aber die Sonne ist noch gefährlicher. Die Fähigkeit, UV-Schäden umzukehren, ist geradezu revolutionär, und die HF-Technologie leistet genau das.

Refit Face Lifting
block-red-2 (Demo)
dots-pink-small (Demo)
Refit Face Lifting

Radiowellen-Lifting und Konturierung des Gesichts

Bevor wir näher auf dieses Thema eingehen, schauen wir uns an, wie die Haut altert. Unter der Oberfläche, in den für das Auge unsichtbaren Tiefen, unterstützen Kollagen und Elastin die Dermis und Epidermis. Diese Struktur hält Ihre Haut geschmeidig, elastisch und fest. Ab dem 25. Lebensjahr verlieren wir jedoch jedes Jahr zwischen 1 und 2 % unseres natürlichen Kollagens. Dies ist eine Folge der allmählichen Verlangsamung der Prozesse im Körper.

Erschwerend kommt hinzu, dass sich die Zellen auf der Oberfläche unserer Haut (Epidermis) nicht mehr so ​​schnell erneuern wie in unserer Jugend. Die Folge sind Mattheit, Erschlaffung, Falten und Texturprobleme. Abhilfe schaffen Radiowellen-Facelifts, die nicht nur, wie bereits erwähnt, die Haut straffen, sondern auch die Konturen neu gestalten, um eine straffe, feste und jugendlich aussehende Haut zu schaffen. Diese straffende Wirkung macht RF besonders geeignet für Kinn, Doppelkinn, Hals, Kiefer und Dekolleté. Es kann auch zur Straffung von:

– Bereich zwischen Nase und Mund

– Tränensäcke und Fältchen unter und über den Augen

– Lockere Brauenfalten

verwendet werden.

Langfristige Ergebnisse bei der Reduzierung von Falten und der Hautstraffung werden durch eine Reihe von 3-6 Behandlungen, je nach Grad der ausgeprägten Falten, in einem Zeitintervall von 14 Tagen aufgrund der kumulativen Synthese von neuem Kollagen und Elastin erzielt. Um den erzielten Effekt aufrechtzuerhalten, wird eine Behandlung pro Monat empfohlen. Das Verfahren ist einfach, völlig sicher und schmerzlos. Die Behandlung kann das ganze Jahr über durchgeführt werden. Die Behandlungsdauer beträgt 30-45 Minuten.

Der Preis für die Gesichtsbehandlung beträgt 79-99€